Start Expertise Team Karriere Kontakt

Team

Gudrun Hübl

Dipl.-Kauffrau

Nach ihrem Studium und Tätigkeiten in der Abteilung für Unternehmensberatung einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie im Corporate Finance Bereich der DG-Bank Frankfurt/Main, gründete Gudrun Hübl 1996 die CMC GmbH. Diese spezialisierte sich im Verlauf der Jahre immer mehr auf die betriebswirtschaftliche Steuerung von Unternehmen in Ausnahmesituationen (Wachstumsphasen, Insolvenz), in denen die unternehmensinternen Systeme keine belastbaren Daten liefern.

Publikationen

Telefon 0351 80746 - 0
huebl@cmc-controlling.de

Jens Morgenstern

Dipl.-Kaufmann

Nach Beendigung seines Studiums und eines Auslandsaufenthalts in England begann Jens Morgenstern seine berufliche Laufbahn bei der CMC GmbH. Hier spezialisierte er sich auf das Controlling auf Basis unvollständiger Daten. Gemeinsam wurden Instrumente entwickelt, welche es ermöglichen, in Parallelsystemen oder in Ergänzung der erhaltenen Auskünfte steuerungsrelevante Informationen verfügbar zu machen. Heute ist Jens Morgenstern Mitgesellschafter und Prokurist.

Telefon 0351 80746 - 0
morgenstern@cmc-controlling.de

Manuela Tröger

Dipl.-Kauffrau

Nach Abschluss ihres BWL-Studiums mit den Schwerpunkten Controlling, Steuern und Wirtschaftsprüfung war Manuela Tröger zehn Jahre in einer Big4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Projektleiterin für Prüfungen und Beratungsaufträge beschäftigt. Anschließend wechselte sie in die Industrie und war hier in verschiedenen Positionen unter anderem für Jahresabschlusserstellung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Implementierung und Optimierung von Controllinginstrumenten sowie die weltweite Implementierung eines funktionsfähigen internen Kontrollsystems (IKS) verantwortlich. Seit 2020 ist Manuela Tröger tragender Bestandteil des CMC-Teams. Heute ist sie Mitgesellschafterin und Prokuristin.

Telefon 0351 80746 - 0
troeger@cmc-controlling.de

+ 10 Team-Mitglieder

 
4

Consultants
mit kaufmännischem bzw. technisch/kaufmännischem Hochschulabschluss
und zwischen 6 und 15 Jahren Berufserfahrung

5

Consultants
mit kaufmännischem Hochschulabschluss
und zwischen 3 bis 5 Jahren Berufserfahrung

1

Assistentin
mit Finanzbuchhaltungsausbildung sowie
einer Qualifikation zum Controller IHK